• tangotraditional

Theaterkapelle

Aktualisiert: Mai 26


Juli 2013 - Alle Schulen machen Ferien. Aber es gibt immer Tänzer bzw. Milongueros, die gerade die Ferienzeit nutzen wollen, um einen Riesenschritt vorwärts zu machen. Daher immer die Sommerangebote von Wolfgang, z.B. ein Intensivkurs in Tango Milonguero. Die Gelegenheit, einmal über den Zaun zu gucken.

Hier die Ankündigung "nur" einer Praktika, die aber als Intensivstunde aufgebaut wurde. Teilnehmer von Spandau bis Marzahn hatten sich eingefunden. ALLE beherrschten danach nicht nur die Ocho Cortado, sondern konnten auch einige sonst nirgendwo unterrichtete Variationen tanzen. Leider mußte die Theaterkapelle wegen der Kürzungen der Unterstützung später schließen.

Tango Workshops

#Show #Auftritt #Unterricht #Praktika #Wolfgang #OchoCortado

38 Ansichten