• Wolfgang aus Berlin

Milonguero-Workshop


Der Milonguero-Workshop in Finsterwalde war bis auf einen Tänzer, der leider absagen mußte wieder ausgebucht. Behandelt wurde dieses Mal das von Susanna Miller und Maria Plazzaola in der Tango-Akademie von Buenos Aires gelehrte Thema: "Laufen nach D´Arienzo". Auch Anna Shapiro lehrt genau dieses Gehen regelmäßig im Cannings (Buenos Aires). Leider wird es bei uns höchstens mal von argentinischen Besuchern gezeigt.

Vorab wurde ein kleiner Film von Udo und Martina gezeigt, der sehr schön den in BA getanzten Milonguerostil darstellte. Es wurden auch die Techniken vom September und Oktober wiederholt. Alle Teilnehmer waren am Ende der Lektion in der Lage im Milonguerostil ( Estilo Milonguero) das Dargestellte zu tanzen.

Wer schnell und intensiv die Milonguero Technik erlernen will, hat diese Möglichkeit so NUR bei Wolfgang in Berlin oder in Buenos Aires. Thema: Tanzen wie in Buenos Aires.

"Milonguerotechniken".

#Tangokurse #Tangounterricht

0 Ansichten