• tangotraditional

Tango Milonguero lernen in Berlin


Susana Miller ist DIE Lehrerin, die den Estilo Milonguero geprägt hat (siehe auch https://en.wikipedia.org/wiki/Milonguero_style). Nur wenige Lehrer in Deutschland unterrichten diesen original Tangostil, der auf allen Milongas in Buenos Aires getanzt wird.

Als einziger Lehrer Berlins, der den Tango lehrt, so wie er tatsächlich in Buenos Aires getanzt wird, biete ich ihn für Ladies so an, daß sie bereits nach zehn Lektionen gepflegt Tango tanzen können und sich sicher auf argentinischen Tanzflächen bewegen könnten.. Herren brauchen wegen der komplexeren Aufgaben ein wenig länger.

Das einmalige didaktische System, mit dem ich arbeite, bewirkt diesen schnellen und daher preisgünstigsten Erfolg. Früher am Ziel heißt früher Spaß und Genuß.

#TangoArgentinoBerlin #TangoPrivatunterricht #Tangokurse

94 Ansichten