• tangotraditional

Tango - Berlin - Brüssel - Buenos Aires


Die Altmeister Carlos Perez und seine Frau Rosa, die einzigen Lehrer, die sechs Meister ausgebildet haben, sind es immer wert, besucht zu werden. Es lohnt, an ihren Workshops teilzunehmen oder gar eine Privatstunde zu buchen.

Nun kann es sich nicht jeder leisten nach Buenos Aires zum Tangounterricht zu reisen. Aber trotz ihres fortgeschrittenen Alters (Jahrgang 1939) reist das Paar noch regelmäßig nach Europa, um den Tango Argentino zu verbreiten. Häufig sind sie in Stuttgart oder Lüttich, wo von ihnen ausgebildete Lehrer unterrichten.

Die nächste Gelegenheit, das Meisterpaar zu erleben gibt es im Herbst 2017 beim "Encuentro de Tango Salon" vom 31. Oktober bis 5 November in Brüssel.

Obwohl ich Carlos und Rosa jedes Jahr in Buenos Aires besuche, und obwohl der Schwerpunkt meines Unterrichts in Berlin eher im Tango Milonguero liegt, nehme ich fast jede Gelegenheit wahr, diese Meister zu erleben.

#TangoArgentinoBerlin #TangoPrivatunterricht #Tangokurse

0 Ansichten