• tangotraditional

Tango Milonguero Traditional in Berlin


Ich, Wolfgang Will, bin die Keyperson in der heutigen Tangoscene des Milonguerostils in Berlin. Ich war und bin bis heute die erste und einzige Person, die anonyme Milongueros der alten Zeit jedes Jahr auf den Milongas in Buenos Aires studiert und bei/von ihnen lernt. Diese alten Milongueros tanzen intuitiv. Sie kennen die Tanzflächen schon seit Jahrzehnten.

Meine Beobachtung hat zu einer pädagogischen Sprache geführt, die sehr reich ist und die mehr als 100 Jahre Tangotradition zusammenfaßt.

Meine Arbeit als Tangolehrer, die einzigartige Didaktik des "Operationellen Definierens", die aus der Hypnose entlehnten Sprachmuster (ich bin auch Hypnotiseur) geben meinem Tangounterricht eine konkurrenzlos erfolgreiche Form.

Während andere Tangolehrer allein die enge Umarmung als Milonguerostil verkaufen ohne irgendwelche alten Milongueros und ihren Stil persönlich zu kennen, unterrichte ich genau das, was diese Tänzer seit über 100 Jahren bis heute tanzen, nicht nur in Buenos Aires, sondern in der ganzen Welt: Elegance, Sinnlichkeit, Passion!

Sie können das bald auch ! 0172 160 52 56 oder w3000w@googlemail.com

#Tangokurse #TangoArgentinoBerlin #Milonguerostil

227 Ansichten