• tangotraditional

70 Jahre Tango Milonguero Erfahrung


Hier bin ich in Buenos Aires mit Pedro Feralda, genannt "Toto", der mit 89 Jahren noch unterrichtet und auf Milongas auftritt. Natürlich immer mit jüngeren Tänzerinnen.

Toto kennt und tanzt noch den Tango Traditional aus den Anfangsjahren des Tangos. Seine 70 Jahre Tangoerfahrung befähigen ihn noch, in seinem Alter besser zu tanzen als viele seiner jüngeren Kollegen. Immer noch geht er auf Workshop-Reisen, um seine Kunst anderswo weiterzugeben.

Hier nach einem Unterricht im "El Tacuari" in Buenos Aires. Es ist kaum faßbar, wie umfangreich "Totos" Kenntnisse sind und was man von ihm lernen kann. Jede Minute mit ihm bedeutet einen Schritt weiter in den wirklichen Tango, wie er in Buenos Aires getanzt wird.

#TangoPrivatunterricht #Tangokurse #Milonguerostil

146 Ansichten