• tangotraditional

Privatunterricht in Tango Milonguero


Viele Tänzer anderer großer Schulen Berlins entdecken (manchmal erst nach Jahren), daß dass Tangoschrittchen und Sequenzen vielleicht Spaß bringen, aber nicht der echte, wirkliche Tango Milonguero sind.

Dann endlich entscheiden sie sich für den Tango Traditional, den Tanz, den man auf fast allen Milongas in Buenos Aires sieht.

Die Entscheidung für Privatstunden im Milonguero-Stil führt sie zu mir als einzigen Lehrer mit der zielführenden Didaktik des "Operationalen Definierens". Nach wenigen Tango Privatstunden, manchmal schon nach nur einer, haben die Schüler die Prinzipien des Tango Milongueros verinnerlicht und bekommen einen Genuß, den sie Jahre vorher vermißt hatten.

So finden sich bei mir nicht nur berliner Tangotänzer ein, sondern Tänzer/innen aus Österreich, Frankreich, Belgien, Dänemark, Rußland und anderen Regionen. Unterrichtet wird in vielen Sprachen und durch excelente Demonstration meiner Tango-Damen und mich.

Probieren Sie es selbst aus: 0172 160 52 56 - Termin vereinbaren !


34 Ansichten