• tangotraditional

El Tacuari - die Schule der Meister


In der Tangoschule "El Tacuari" in San Telmo Buenos Aires unterrichten die großen Meister der goldenen Ära des Tangos, zum Beispiel El Pibe Sarandi (76), Toto Feraldo (90),

Raul Bravo (86) und noch viele andere mehr.

Ich hole mir jedes Jahr direkt bei ihnen die Fertigkeiten und gebe sie in meinen Tangokursen Berlin weiter. So word die Kultur für den Tango Argentino in Berlin erhalten. Auch wer Tango in Privatstunden lernen will, erfährt, wie die alten Tänzer den Tango Argentino verstehen.

Mein Tangounterricht in Berlin umfaßt mehr als Schritte. Es wird auch die Kultur des Tangos unterrichtet. Der Schwerpunkt liegt auf dem Tango Milonguero, den meist getanzten Stil in Buenos Aires.

Manche meine Schüler besuchen selbst "El Tacuari" und sind vom Tangounterricht dort ebenso überzeugt wie vom Tangounterricht in Berlin.

Auf dem Bild von links nach rechts einige der Großmeister in der Schule "El Tacuari":

Arquimbao mit Frau, dann Elba und Nito Garcia, auf dem Stuhl mit schwarzer Weste Toto Feraldo, der in seinem Alter noch dreimal pro Woche unterrichtet und häufig in Buenos Aires in Milongas aufritt.

#Tangokurs #Milonguerostil #Tangolernen

0 Ansichten