• tangotraditional

Tango Kurs

Aktualisiert: Mai 26


Tango lernen lässt sich sowohl in einem Tangokurs als auch mit Tango Privatunterricht

Tango Privatkurse in Berlin

Den Tango Traditional kann man in Berlin nur bei tangotraditional.de sowohl in einem Tango Kurs als auch im Privatunterricht lernen. Lassen Sie sich nicht von den fakes anderer Schulen in die Irre führen, die in der Regel Tango Salon anbieten.

Der Tango Traditional wird heute noch am meisten in Buenos Aires getanzt und nur in einschlägigen Tangokursen angeboten. Ich bin jedes Jahr bis zu sechs Wochen in Buenos Aires, um die neuesten Entwicklungen nach Berlin zu exportieren. Meine finanzielle Unabhängigkeit erlaubt es mir, meinen Schülern den alten Stil nahe zu bringen. Sie können Tango lernen so wie ich es in Buenos Aires erlebe.

Meine Lehrer sind mit dem Tango in der Goldenen Ära aufgewachsen. Jetzt sind sie zwischen 70 und 90 Jahre alt, unterrichten noch, tanzen noch Shows und geben noch weltweit Workshops.

Leider fallen Anfänger immer wieder auf die fakes in Berlin mit ähnlichen Namen rein und kommen dann zuletzt zu mir, um den echten Tango Traditional in meinen Tangokursen zu lernen. Schade, dass sie häufig schon viel Zeit und Geld in anderes investiert haben. Bereits eine Gratislektion bei mir überzeugt sie. Bisher sind alle geblieben und konnten schon nach wenigen Tango Privatstunden gepflegt Tango tanzen.

#Tangokurs #Tangolernen #TangoMilonguero #Milonguerostil #TangoPrivatunterricht

59 Ansichten