top of page
  • tangotraditional

Milongueroworkshop am Sonntag 14.Februar


Tango Argentino

Der letzte Workshop Tango-Milonguero fand in Finsterwalde im Logenhaus, Kirchhainer Str. 20, 03238 Finsterwalde statt.

14.00 Workshop (1,5 Std.) - 18 € pro Person - Thema s. unten

15.30 Freies Üben unter Anleitung eines Lehrers - kostenlos

16.00 - 20.00 Milonga 5 € pro Person

Das Thema war: "Tanzen ihne Figurenstreß". Die Base in ihren Teilen wird betrachten und nach alten Rhythmen interpretiert.

Dieser Workshop war wiederum voll ausgebucht, da es weite und breit ansonsten keine Gelegenheit gibt, den Stil, der in Buenos Aires getanzt wird, zu erlernen.

Leider wurde entschieden, zukünftig Tango Salon in Finsterwalde anzubieten, der allerdings als Milonguero von einer ehemaligen bremer Tangolehrerin gelehrt wird.

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page